Markenidentität steigern Stärkung der Eigenmarke ... mehr
p1-1
p1-2

Markenidentität steigern

Aufgabe:

Stärkung der Eigenmarke eines grossen Einzelhandelskonzerns.

Lösung:

Media Impression konzipiert einen Flyer und organisiert einen Distributionsweg bis zum Endkunden ohne Streuverluste.

X
Crossmedia Ein international aufgestellter Verlag ... mehr
p6-1
p6-2

Crossmedia

Aufgabe:

Ein international aufgestellter Verlag sucht Produktinnovationen für seine Deutschland-Strassen-karten.

Lösung:

Media Impression konzipiert eine Strassenkarte mit crossmedialem Nutzen: Über einen Bee Tagg Code, in den Kartenumschlag integriert, lassen sich per Handy zusätzliche Informationen abrufen.

X
Spielkarten werden Werbemedium Ein Unternehmen der Druckindustrie ... mehr
p7-1
p7-2

Spielkarten werden Werbemedium

Aufgabe:

Ein Unternehmen der Druckindustrie hat sich auf die Produktion von Spielkarten in vielen Variationen spezialisiert. Dem Hersteller fehlen die richtigen Kanäle, um diese Stärke optimal zu positionieren.

Lösung:

Media Impression übernimmt die internationale Vermarktung der Spielkarten als vielfältig einsetzbares Werbemedium und erzielt damit für den Kunden deutlichen Umsatzzuwachs.

X
Kunden binden mit Emotionen Ein schweizerisches Unternehmen ... mehr
p2-1
p2-2

Kunden binden mit Emotionen

Aufgabe:

Ein schweizerisches Unternehmen der Tourismusbranche sucht einen Partner zur Herstellung eines Coffee Table Books zum Verkauf an Touristen und exportorientierte Firmen.

Lösung:

Media Impression konzipierte und produzierte den Bildband, "My Switzerland", ein kleines, originelles und hochwertiges Buch über die Schweiz in 12 Sprachen. Das Produkt fand derart grosse Zustimmung, dass der nächste Band, "My Germany" bereits produziert ist und weitere folgen.

X

Wir lieben es, Fragen zu stellen. Denn nur wer die richtigen Fragen stellt, erhält brauchbare Ergebnisse. In der Potenzialanalyse prüfen wir eingehend Ziele, Lieferanten und Kosten Ihrer Kommunikationsaktivitäten und setzen sie miteinander in Bezug. Das kann sich auf eine einzelne Kampagne beziehen oder auf verschiedene Massnahmen in einem bestimmten Zeitraum. Unsere Analyse richtet den Scheinwerfer exakt auf die Schnittstellen, an denen Ressourcen verschwendet oder gar nicht erst genutzt werden. Beispielweise durch zu hohen Papierverschnitt oder die mangelnde Auslastung einer Druckmaschine.

  • Kontakt
  • Impressum
  • Anfahrt

Kontakt

Media Impression Schweiz AG
Grubenstr. 109
CH-3322 Schönbühl (Switzerland)
Telephone: +41 31 850 31 50
Fax: +41 31 850 31 59
info@mediaimpression.ch
Media Impression GmbH
Media Impression PM GmbH
Carl-Schurz-Straße 121
50374 Erftstadt-Liblar
Telefon: +49 2235 95783-0
Fax: +49 2235 95783-11
mailto:info@mediaimpression.biz
X

Impressum

Media Impression Schweiz AG
Grubenstr. 109
CH-3322 Schönbühl (Schweiz)
Telefon: +41 31 850 31 50
Fax: +41 31 850 31 59
info@mediaimpression.ch
Media Impression GmbH
Media Impression PM GmbH
Carl-Schurz-Straße 121
50374 Erftstadt-Liblar
Telefon: +49 2235 95783-0
Fax: +49 2235 95783-11
mailto:info@mediaimpression.biz

Design Animation: www.11gen.com
Realisation: www.ncag.ch

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.

X

Wählen Sie Ihr Ziel

Media Impression AG
Schönbühl, CH

Media Impression
Sinsheim-Weiler, D

Media Impression
Produktion GmbH
Strasslach, D
Leinfelden-Echterdingen, D

Ihre Wahl

X