Crossmedia Ein international aufgestellter Verlag ... mehr
p6-1
p6-2

Crossmedia

Aufgabe:

Ein international aufgestellter Verlag sucht Produktinnovationen für seine Deutschland-Strassen-karten.

Lösung:

Media Impression konzipiert eine Strassenkarte mit crossmedialem Nutzen: Über einen Bee Tagg Code, in den Kartenumschlag integriert, lassen sich per Handy zusätzliche Informationen abrufen.

X
Erfolg durch Responselement Eine grosse Schuhhandelskette ... mehr
p5-1
p5-2

Erfolg durch Responselement

Aufgabe:

Eine grosse Schuhhandelskette möchte die Wirksamkeit ihrer Werbeaktionen und der Streukanäle evaluieren.

Lösung:

Media Impression entwickelt einen Flyer mit Gewinnspiel als Responselement. Über die Kennzeichnung der Streukanäle auf den Gewinnspielabschnitten lässt sich der Erfolg der einzelnen Kanäle hervorragend quantifizieren.

X
Markenidentität steigern Stärkung der Eigenmarke ... mehr
p1-1
p1-2

Markenidentität steigern

Aufgabe:

Stärkung der Eigenmarke eines grossen Einzelhandelskonzerns.

Lösung:

Media Impression konzipiert einen Flyer und organisiert einen Distributionsweg bis zum Endkunden ohne Streuverluste.

X
Perfektes Produkt – gleiche Kosten Eine Agentur für Sozialmarketing ... mehr
p3-1
p3-2

Perfektes Produkt – gleiche Kosten

Aufgabe:

Eine Agentur für Sozialmarketing produziert Kalender in Grossauflagen. Die Qualität ist nicht zufriedenstellend, da sich die Kalenderblätter beim Endprodukt nur sehr schlecht umblättern lassen.

Lösung:

Media Impression bringt die Kalender bei gleichbleibenden Kosten auf die richtige Maschine und lieferte perfekt zu handhabende Kalender.

X

Wir lieben es, Fragen zu stellen. Denn nur wer die richtigen Fragen stellt, erhält brauchbare Ergebnisse. In der Potenzialanalyse prüfen wir eingehend Ziele, Lieferanten und Kosten Ihrer Kommunikationsaktivitäten und setzen sie miteinander in Bezug. Das kann sich auf eine einzelne Kampagne beziehen oder auf verschiedene Massnahmen in einem bestimmten Zeitraum. Unsere Analyse richtet den Scheinwerfer exakt auf die Schnittstellen, an denen Ressourcen verschwendet oder gar nicht erst genutzt werden. Beispielweise durch zu hohen Papierverschnitt oder die mangelnde Auslastung einer Druckmaschine.

  • Kontakt
  • Impressum
  • Anfahrt

Kontakt

Media Impression Schweiz AG
Grubenstr. 109
CH-3322 Schönbühl (Switzerland)
Telephone: +41 31 850 31 50
Fax: +41 31 850 31 59
info@mediaimpression.ch
Media Impression GmbH
Media Impression PM GmbH
Carl-Schurz-Straße 121
50374 Erftstadt-Liblar
Telefon: +49 2235 95783-0
Fax: +49 2235 95783-11
mailto:info@mediaimpression.biz
X

Impressum

Media Impression Schweiz AG
Grubenstr. 109
CH-3322 Schönbühl (Schweiz)
Telefon: +41 31 850 31 50
Fax: +41 31 850 31 59
info@mediaimpression.ch
Media Impression GmbH
Media Impression PM GmbH
Carl-Schurz-Straße 121
50374 Erftstadt-Liblar
Telefon: +49 2235 95783-0
Fax: +49 2235 95783-11
mailto:info@mediaimpression.biz

Design Animation: www.11gen.com
Realisation: www.ncag.ch

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.

X

Wählen Sie Ihr Ziel

Media Impression AG
Schönbühl, CH

Media Impression
Sinsheim-Weiler, D

Media Impression
Produktion GmbH
Strasslach, D
Leinfelden-Echterdingen, D

Ihre Wahl

X